Gstöttner KG 2018-04-15T13:09:10+00:00

Das Unternehmen

Die Malerei Gstöttner KG aus Timelkam wurde 1997 gegründet und seither in 2ter Generation durch den Eigentümer und Malermeister Johannes Gstöttner geführt. Der Betriebsstandort befindet sich in 4850 Timelkam in der Stiftergasse 7.

Das Unternehmen aus Timelkam ist tief in der Region im Bezirk Vöcklabruck verwurzelt und bietet seit dem Jahr 1997 meisterhafte Ausführungen in Arbeit und Produkt. Wir verstehen uns als der Ansprechpartner für unsere Kunden in Planung und Ausführung. Wenn es um Maler- und Beschichtungsarbeiten aller Art geht ist die Malerei Gstöttner KG der richtige Partner für die Vorhaben der Kunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 14 MitarbeiterInnen und bildet 4 Lehrlinge aus. Die Qualität der Arbeit steht für uns in Planung, Kostenerstellung, Ausführung und Koordination mit sämtlichen Gewerken absolut an vorderster Stelle.

UNSER LEITSPRUCH

>>

Hohe Qualität, Genauigkeit, Sauberkeit, Verlässlichkeit, Kundennähe, Flexibilität, Preis-Fairness, …all das lässt Ihre Wohnräume und Häuser zu blühenden Oasen erstrahlen!

Johannes Gstöttner

Eigentümer Johannes Gstöttner hat selbst die Malermeisterschule an der HTL-Baden Leesdorf Niederösterreich absolviert und hat sowohl bei der Planung und Ausführung genau das Gespür, wofür der Kunde uns benötigt, auch in der Koordination mit anderen Gewerken. Wenn Sie so wollen, die Malerei Gstöttner mit ihren Mitarbeitern versteht sich als die Anlaufstelle Nummer 1 für sämtliche Leistungen, welche das Unternehmen in unserer Region in Timelkam, in den Gemeinden des Bezirks, aber auch im Seengebiet / Salzkammergut und im Raum Oberösterreich bietet.

„Durch unser Leistungsangebot und deren hoher Qualität hat sich das Unternehmen von Anfang an in der Branche einen guten Namen gemacht. Die hohen Ansprüche unserer Kunden, in Qualität der Ausführung, Qualität der Profi-Produkte und das zu einem fairen Preis – steht bei uns an erster Stelle.“

Johannes Gstöttner - Malerei Gstöttner, Timelkam