Referenzen

Es gibt keinen Auftrag der uns zu klein ist, und aufgrund unserer großen Ausstattung an Geräten wie Airless-Spritzmaschinen etc. für Farbauftrag und Lackierungen, fast kein Auftrag, der für uns zu groß ist.

Ein weiterer Ausbau unseres Leistungsangebotes ist die nagelneue Synthesa-Caparol-Farbtonmischanlage für den Verkauf von hochwertigen Profi Produkten! 

Die Malerei Gstöttner bietet neben dem Hauptbusiness der Maler- und Beschichtungsarbeiten auch vermehrt Spezialarbeiten an, wie z. B. Schiffunterwasserbeschichtungen bei der Stern & Hafferl Attersee-Schifffahrt in Attersee am Attersee oder Hanffaserdämmungen für die Gastronomie, wie die vor kurzem durchgeführten Arbeiten bei Mostschurl – Genusshof in Neukirchen an der Vöckla.

Unsere Kunden:

PRIVATKUNDEN

aller Art sowohl in der Sanierung als auch im Neubau.

Diese Kunden sind für unser Unternehmen aufgrund der Bodenständigkeit für uns von enormer Bedeutung. Hierbei geht es um Verlässlichkeit, faire und hochwertige Leistungsausführungen

FIRMENKUNDEN

aller Art: namhafte Unternehmen aus Oberösterreich, speziell im Bezirk Vöcklabruck arbeiten mit uns über viele Jahre zusammen, wie zum Beispiel die Energie AG Oberösterreich, die Lenzing AG, das Landeskrankenhaus Vöcklabruck, die Firma Eternit, Vishay, Jodl, Technoflex, und viele mehr.

GASTRONOMIE

Durch unser Leistungsangebot und unsere Flexibiliät arbeiten wir mit namhaften Gastronomen in der Umgebung, vor allem im Salzkammergut zusammen.

Einige unserer Kunden: Gasthaus Weissl Timelkam, Gasthaus Auerhahn Vöcklabruck, Gasthaus Fruhstorfer, Gasthaus Zur Pepi Tant, und viele mehr

GEMEINDEN, WKO, WOHNBAUTRÄGER:

Wohnungsgenossenschaften, wie die Innviertler Siedlungsgenossenschaft und die Lenzinger Siedlungsgenossenschaft, aber auch private Wohnbauträger arbeiten mit uns aufgrund unserer Vielseitigkeit und Verlässlichkeit eng zusammen.

Weiters werden unsere Dienste auch von Gemeinden, von der Wirtschaftskammer und von öffentlichen Einrichtungen gebucht.

Hier finden Sie Bilder / Fotos zu unseren Malerei-Referenzen:

Hier finden Sie Fotos zu unseren Bodenversiegelungen und Spezialbeschichtungen-Referenzen: