Farbmischzentrum / Verkauf2018-04-15T13:04:57+00:00

Farbmischzentrum / Beratung & Verkauf:

Farbmischzentrum, Profi-Farbverkauf und visuelle Entwurfsgestaltung Timelkam Zentrum Mitte Stiftergasse 7:

Spezialprodukte werden von unseren Kunden im Do-it-yourself Bereich seit vielen Jahren gekauft und nachgefragt. Wir verstehen uns als der Verkäufer von Spezialprodukten der Firma Synthesa für Kunden mit hohen Ansprüchen an die Qualität der Produkte. Die Firma Synthesa ist der absolute Marktführer in Baufarben, Putzen etc. in Österreich. Daher forcieren wir den Farbverkauf und Werkzeugverkauf durch unsere firmeneigene Farbmischanlage für Kunden, die selbst Hand anlegen und durch die hohe Qualität der Profi-Produkte ihr bestes Ergebnis erzielen wollen.

Die firmeneigene Synthesa-Caparol Farbtonmischanlage ist technisch am neuesten Stand. Es ist möglich, Farbtöne aus ca. 70 Musterkollektionen in Innenfarben, Fassadenfarben, Lacken aller Art, Putze aller Art, Lasuren aller Art zu mischen.

Wir wollen uns ganz bewusst von Billigst- und Schleuderpreisen der Bau-Disconter abheben und bieten dies mit genau diesem Synthesa-Produkt- und Werkzeugsortiment. Denn die Qualität, Geschmeidigkeit und Farbtonauswahl dieser Meister-Produkte sind absolut meisterhaft.

Qualität, Beratung und Preis – für das beste Ergebnis im Do-it-yourself Bereich!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?